Rundlauffieber in der Unterstufe: 13 Teams aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 traten beim diesjährigen Tischtennis-Rundlauf-Cup an. Der Nachmittag machte deutlich, dass Tischtennis ein Teamsport ist.
Bei den Mädchen der Jahrgangsstufe 5 konnte das Team der Klasse 5b jubeln: Sie sicherten sich den Turniersieg in ihrer Wettkampfklasse. Für sie gab es doppelten Grund zur Freude, denn in der Wertungsklasse Jungen/Mixed konnte sich ebenfalls ein Team der 5b gegen die anderen Klassen durchsetzen. In der Jahrgangsstufe 6 konnte die Jungen der Klasse 6c ihren Vorjahressieg wiederholen. Und auch sie fahren nicht alleine zur Bezirksrunde nach Hamm, denn auch das Team der Mädchen aus der 6c wird dort vertreten sein.
Ein großes Dankeschön geht an die Schiedsrichterinnen der Jahrgangsstufe 8 und Q1, die das Turnier tatkräftig unterstützt und damit einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.