Aufgrund der aktuell extremen Hitze sehen wir uns leider gezwungen, den geplanten Festakt anlässlich unseres 150-jährigen Schuljubiläums abzusagen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, insbesondere da wir uns alle sehr auf diesen besonderen Anlass gefreut haben. Umso mehr bedauern wir die Absage nach dem gelungenen gestrigen Schulausflug zur IdeenExpo, bei dem unsere Schulgemeinschaft einen erlebnisreichen Tag verbringen konnte.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten haben für uns oberste Priorität. Unter den derzeitigen Bedingungen ist eine sichere und angenehme Durchführung der Veranstaltung nicht gewährleistet.
Der Festakt soll jedoch nicht ausfallen, sondern nachgeholt werden. Geplant ist derzeit ein Ersatztermin im September. Über den genauen Termin und weitere Informationen werden wir rechtzeitig informieren.
Wir danken allen Beteiligten für ihr Verständnis und freuen uns darauf, unser 150-jähriges Schuljubiläum zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit Ihnen feiern zu können.