Basketball-Schulmannschaft der Jungen steht im Landesfinale

Auf dieser Seite

Basketball-Schulmannschaft der Jungen steht im Landesfinale

Unsere Basketballschulmannschaft der Jungen hat wie im vergangenen Jahr den Einzug in das Landesfinale geschafft und misst sich dort im Februar mit den besten Schulmannschaften aus ganz NRW. Bei den Bezirksmeisterschaften in Bochum konnten die Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule aus Bochum (34:25), das Heinrich-Heine-Gymnasium aus Dortmund (51:23) sowie das Städt. Gymnasium Bad Laasphe (46:15) deutlich besiegt werden, so dass das Team mit ordentlich Rückenwind zum Landesfinale reisen kann. Wir wünschen den Jungen viel Erfolg und ein tolles Turnier mit den besten Schulmannschaften aus NRW.

Unsere Schulmannschaft: Julius Koerner, Konstantin Schenkel, Nicolas Kayser, Fabian Kayser, Henrik Haverland, Julian Küpper

Anmeldungen am Convos

vom 06. bis 10. Februar 2023