Kreismeisterschaften Fußball WK IV Jungen (2012-2014)

Artikel Info

Kreismeisterschaften Fußball WK IV Jungen (2012-2014)

Die Fußball-Schulmannschaft WK IV Jungen des Conrad von Soest Gymnasiums nahm am 28.02.2024 an den Kreismeisterschaften im Jahnstadion teil. Die mit überwiegend jüngeren Schülern aus der Jahrgangsstufe 5 zusammengestellte Mannschaft zeigte im Laufe des Turniers durchaus ansprechende Leistungen, die für das kommende Jahr hoffnungsvoll stimmen. In diesem Jahr reichte es für ein Weiterkommen leider nicht, da nur der Erstplatzierte von fünf Mannschaften das Ticket für die nächste Runde ziehen konnte. Eine sehr gute Leistung für das Convos zeigten Paul Heimann, Bastian Sievert, Mika Klammt, Jonah Jiang, Anton Rasche, Tim Koch, (obere Reihe) – Finn Adam, Theo Spielmann, Felix Kirchhoff, Peter Karabinos ( untere Reihe). Die Mannschaft kann im kommenden Jahr nahezu komplett als Altjahrgang wieder antreten.